easyApotheke Hildesheim Versandhandel
Angebote der
easyApotheken vor Ort.

Karriereseite easyApotheke Bensheim

 

 

Stories

Sonja L. - Filialleitung

Ich arbeite seit 2019 in der easyApotheke Bensheim, das zukunftsfähige und moderne Konzept hat mich begeistert.

Am meisten gefällt mir die Aufgabenvielfalt in meinem Beruf und die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.

Ich habe stets Herausforderungen, die meine Weiterentwicklung fördern.

Regina W. - PTA

Ich bin seit 24 Jahren PTA und seit 2 Jahren in der easyApotheke Bensheim beschäftigt.

Die Apotheke ist groß, modern, hell, gut sortiert und super organisiert. Es herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre, wir nehmen uns Zeit für die Kundenberatung.

Unser Kundenstamm und somit auch mein Aufgabengebiet ist bunt gemischt: von jungen Familien über Kunden mit Rezept, Diabetiker oder Kosmetik. Im Team wird viel gelacht, hier herrscht eine familiäre Atmosphäre.

 

Cornelia L. - Kassiererin

Für mich war es eine neue Erfahrung in einer Apotheke zu arbeiten.

Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und eingearbeitet.

Das Konzept ist anders als die Apotheken, die ich zuvor kannte.

Mir gefällt es täglich neue Leute kennenzulernen und ich bin froh Teil eines solch lebensfrohen Teams zu sein.

 

Gerald R. - Apotheker

Ich bin seit Eröffnung ein Teil der easyApotheke Bensheim.

Sie zeichnet sich aus durch einen hohen technischen Standard und ist insgesamt sehr modern aufgestellt.

Die Tätigkeit als Apotheker in einem beratungsstarken Umfeld und freundlichem Ambiente ist sehr befriedigend.

 

Karin H. - PTA

Mir wurde die easyApotheke Bensheim von Freunden empfohlen, daraufhin habe ich mich beworben und bin seit rund 4 Jahren hier beschäftigt.

Der große Freiwahlbereich ermöglicht ein breites Angebot an medizinischen Pflegeprodukten, zusätzlich kann ich mich auf die Beratung konzentrieren.

Die Arbeit mit den Kunden als auch im Team macht trotz Corona Spaß, hier wird viel gelacht und auch schon mal Pizza bestellt.

 

Katja L. - PKA

Seit Eröffnung der easyApotheke Bensheim bin ich Teil des Teams.

Zu Beginn war es für mich reizvoll ein neues Konzept kennenzulernen, ich genieße die Aufgabenvielfalt und konnte mich hier optimal integrieren.

Werte, wie Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und Herzlichkeit werden hier täglich gelebt und das spüren auch unsere Kunden.

 

Senem D. - PKA

Das Konzept der easyApotheke ist vergleichbar mit einem Drogeriemarkt und überzeugt mit großer Auswahl.

Ein besonderer Grund hier zu arbeiten ist für mich das Teamgefühl.

Meine Kollegen sind sehr hilfsbereit, freundlich und loyal. Darüber hinaus herrschen flache Hierarchien und man ist füreinander da.

 

Florian Meissl - Inhaber

Egal, ob Lauf- oder Stammkundschaft, Kassen- oder Privatpatienten: Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit und versuchen uns bestmöglich um sein Anliegen zu kümmern.

Wir legen Wert darauf, dass jeder Kunde die Apotheke zufrieden verlässt.

 

Benefits

Attraktives Gehaltspaket

Betriebliche Altersvorsorge

Fahrtkostenerstattung

Arbeitszeitkonto

34 Urlaubstage

13. Gehalt

Kostenübernahme individueller Weiterbildungen

Parkplätze vor Ort

Kostenlose Getränke

Offene Stellen

loading

Initiativbewerbung

Bewerberprozess

Unsere Werte

Zukunftsorientierung

Kundenorientierung

Ehrlichkeit

Fairness

Effizienz

Teamarbeit

Spaß

Videoeinblick

Arbeiten in der easyApotheke Bensheim

Ausstattung

  • Zukunftsfähiges und modernes Konzept
  • Kommissionierautomat
  • Groß, modern, hell, gut sortiert und organisiert

 

Beratung

  •  Der Kunde steht im Mittelpunkt
  •  Wir nehmen uns Zeit für jeden Kunde

 

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel