easyApotheke Hildesheim Versandhandel
Angebote der
easyApotheken vor Ort.

Botendienst

Bei der easyApotheke Hildesheim Versandhandel können Sie über den Service "Botendienst" online bestellen.

 

So einfach geht's:

  1. Rezepte hochladen, Medikamente in den "Warenkorb" legen und "zur Kasse" gehen.
  2. Als "Versandart" Botendienst auswählen und Postleitzahl eingeben.
  3. Den Bestellvorgang abschließen. Das Team der easyApotheke leitet den Rest in die Wege.
    Die Beratung erfolgt entweder telefonisch vorab oder bei der Übergabe durch unser
    pharmazeutisches Fachpersonal. Sofern ein Rezept aus Papier eingelöst wird, muss das
    Original-Rezept spätestens bei der Lieferung an das pharmazeutische Fachpersonal übergeben
    werden.
 

Lieferzeiten für den Botendienst der easyApotheke Hildesheim Versandhandel:

 

Täglich werden zwei Botendienste zwischen 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr, sowie 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr angeboten.

Wenn Sie bis 10:00 Uhr bzw. 16:00 Uhr Lagerware bestellen, erhalten Sie die Ware am gleichen Werktag (Mo-Sa) zu oben genannten Zeiten.

Wenn Sie bis 10:00 uhr bzw. 14:00 Uhr Großhändlerware bestellen, erhalten Sie die Ware am gleichen Werktag (Mo-Sa) zu oben gennanten Zeiten.

Bestellen Sie nach außerhalb dieser Zeiten, so erhalten Sie die Waren am nächsten Werktag (Mo-Sa) zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr.

Bestellungen Sonntags werden ebenfalls am nächsten Werktag zwischhen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr ausgeliefert.

 

Bis zu einer Freigrenze von 20,00€ kostet die Lieferung 2,80€.

Das Liefergebiet des Botendienstes umfasst folgende PLZ: 86150, 86152, 86153, 86154, 86156, 86159, 86161, 86163, 86165, 86167, 86169, 86179, 86199

 

Alternativ zum Botendienst können Sie ihre Bestellung auch per Click & Collect abholen, dann können Sie Ihre Vorbestellung noch am selben
Tag in Ihrer Apotheke vor Ort abholen. Dies gilt für alle vorrätigen Artikel innerhalb der Öffnungszeiten.

 

Haben Sie noch Fragen zur Lieferung über den Service "Botendienst"?

Rufen Sie uns einfach unter 05121-2893559 an.

Logo easyApotheke Botendienst

 

 

Hinweis zur Bezahlung rezeptpflichtiger Medikamente beim Botendienst-Service

Aufgrund von Rabattverträgen der gesetzlichen Krankenkassen, können wir erst nach Prüfung des hochgeladenen Rezepts eine etwaige gesetzlich vorgeschriebene Zu- oder Aufzahlung berechnen. Sie können deshalb nicht online bezahlen. Die Bezahlung erfolgt erst bei Auslieferung des Medikamentes und gegen Aushändigung des Original-Rezeptes. Eine Lieferung von Arzneimitteln kann im Ausnahmefall nicht erfolgen, wenn zur sicheren Anwendung des Arzneimittels ein Informations- oder Beratungsbedarf besteht, der auf einem anderen Wege als einer persönlichen Beratung durch einen Apotheker nicht erfolgen kann.

Die Bestellung und Lieferung per Boten von Tierarzneimitteln, die bei Tieren, die der Lebensmittelgewinnung dienen, eingesetzt werden können, ist ausgeschlossen.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel